Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Extremes rauschen im Hintergrund beim Aufnehmen mit Fraps.

Guten Tag,

ich spiele Starcraft 2 und möchte mit der Aufnahmesoftware Fraps recorden. Wenn ich recorde läuft alles flüssig (FPS-Zahl etc.). Jedoch wenn ich das Video danach anschaue, habe ich ein extremes rauschen im Hintergrund. Egal ob ich mein Mikro gemutet habe oder nicht. Ich benutze das Turtle Beach x11 als Headset. Ich verwende auch die Standard Windows Treiber für den Sound. Ich habe auch keine jeglichen Rauschunterdrückung in den Treibern aktiviert.

Hardware:
AMD Phenom X6 1075T 3 Ghz
Nvidia GTX 560Ti
8 gb RAM
Soundkarte ist mir nicht bekannt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

mit freundlichen Grüßen
Michael Ruderer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Extremes rauschen im Hintergrund beim Aufnehmen mit Fraps.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auch bei Skype, wenn du mit anderen redest? Ist deine Soundkarte evtl defekt?

Mit SIW/Adia kannst du die Soundkarte raus finden.


« Windows XP: Problem mit GTA San AndreasWindows 7: Call of Duty Modern Warfare 2 multiplayer störung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...