Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

bist du jetzt zufrieden ???

Gruß Daniel ::):o::)

Profil gesehen - Vermutung bestätigt

Lol
Das stimmt MullinsJ :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das denn heißen, nur weil ich vieleicht jünger bin als ihr >:(>:(>:(

Sagen wir's so...
Man merkt dir dein alter an ;)
Nein, deine anderen Postings sind ja jeweils ganz hilfreich und angebracht. Nur das hier... niää, ich weiss nicht so recht  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

kann das nicht jedem von uns mal passieren ??
Auserdem sind computer mein leben, da spielt das alter keine rolle.

Gruß Daniel ::):o::)

Ist ja schon gut.
Aber du musst ja auch nicht immer noch weiter machen mit dem "coolen" Ratespiel. Es gibt da sonen Punkt, an dem man merken muss, wann Schluss sein sollte. Und dies braucht halt schon ein bissel Erfahrung, um dies heraus zu spühren.

Ich hab auch kein Problem mit Jüngeren. Ich helfe gerne, da spielt das Alter, Geschlecht oder Wasweißich keine Rolle. Und auch net persönlich nehmen, daß mein Ton bissel schärfer geworden ist.

Aber es gibt genug Spam auf dieser Welt.
Dieses Forum sollte nicht auch noch zugemüllt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo mullinsl,

du hast recht, ich lass es sein mit dem ratespiel, und danke für deine entschuldingung, werde versuchen in nächster zeit mit anderen sachen zu kommen.

Sorry nochmal und viele Grüße daniel ::):o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o oh ah !! Chronicles of RidDICK?  :-[ glaub kaum das so'n Spiel zu nem Film der ,ganz nebenbei ziemlich scheiße ist, gut ist/wird
Nee...da wart ich lieber auf "Classic Doom" und "Hell on Earth"

wusstet ihr das die aktuellen ATI Karten (aber nicht alle so ab 9500 aufwärts) bei Doom3 teilweise nicht ordentlich trilinear Filtern was dann auch noch fps kostet.is ein Bug im Catalyst ab Version 4.8 glaub ich.. drum hab ich da mal nen patch installiert, dann alles auf default zurück gesetzt und noch mal neu gestartet (also nur doom3) alles aufs höchste einstellung gesetzt außer AA=4x wieder neu gestartet...dann noch schnell den ultra extreme quality mod drauf und noch ein paar andere nette grafik tweaks... und siehe da aus ehemals maximal so 25- 30 fps sind aufeinmal konstante 40 fps teilweise sogar 60 fps geworden  ;D

die mods gibts auf doom3.filefront.com und auch schon die ersten Level aber die sind ziemlich groß ( > 15mb)
drum wartet man mit nem 56k ewig :-\

Mods und Maps kriegt man auch ganz einfach auf www.doom3.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon klar...aber die kriegens ja meist nur aus europa und ziehen sich nach und nach das ami zeugs...deswegen geh ich auf doom3.filefront.com und auf doom3.de...da gibts überall was brauchbares...


oh und nochwas zum grübeln:

warum heißt die UAC auf einmal United Aerospace Corporation und nicht mehr Union Aerospace Corp.?
schwingt da etwas versteckter amerikanischer pseudo-Patriotismus bei ID's neuester Kreation mit? :-X

Hallo,
Ich bin erst 13 und falle nicht so auf. sagen aufjedenfall die anderen, den ich sagte, dass ich erst so alt sei. nagut, will jetzt auch nicht grossartig darüber weiter reden :)

@Hunne: United Aerospace Corporation =
Vereinigte Luftfahrtorganisation

Ob das was mit Amerika zu tun hat? Ich denke nicht.
Ich denke nur, daß eine Besiedelung auf dem Mars nur mit der Unterstützung aller raumfahrtaktiven Staaten möglich sein kann. Deswegen United.

@Kronos: Hab ich noch nicht bemerkt.  ;)


« PC: Lan-PartyPC: Echt cool : Morrowind : Arena gratis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...