Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lan-Party

Könnt ihr mir vielleicht helfen?Ich weiß nicht was ich falsch mache!Immer wenn ich in den Ordner Netzwerkumgebung gehe zeigt mein PC keine Dateien an,auch wenn ich auf aktualisieren gehe passiert nichts!Ich habe Norton antivirus auf dem Computer installiert liegt es vielleicht an der Firewall ???Danke schonmal für Hilfe!Mit freundlichen grüßen DarkMaster3960! ;D



Antworten zu PC: Lan-Party:

Es liegt mit grosser Sicherheit an der Firewall.
Deaktivier sie mal und du wirst sehen, dass es geht.
Falls es dann wirklich so ist, musst du dann nur noch die Einstellungen so kompletieren, dass es auch ohne Deaktivieren funtzt.

Danke jetzt hats geklapt!

lol


« PC: Kann Harry Potter Askaban nicht installieren (Fehlermeldung)PC: Doom³, ratet mal wer ist........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...