Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bud Redhead Lösung gesucht

ich bin im letzten Spiel. Leider komm ich da nicht durch, weil der Bösewicht mich immer abschießt.
Der ist so viel schneller und erwischt mich immer, weil ich automatisch von den Waffen verfolgt werde.
Wie kann ich das Spiel zu Ende spielen


« Windows 7: Hallo ich brauche Hilfe bei emire earth1PC: Call of Duty 2 hängt sich auf - Grafikfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...