Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ruckeln bei Flashgames

Guten Morgen,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC gekauft. Ich spiele seit einigen Jahren das Flash-Spiel http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Zuvor hatte ich das Betriebssystem Vista installiert und das Spiel lief flüssig. Nun ruckelt es unter W7 extrem und nimmt mir so den Spaß. :-X Ich habe gehört, dass noch mehr Spieler mit Windows 7 das oben genannte Problem haben. Besonders wenn z.B. youtube im Hintergrund läuft, ruckelt es sehr stark. Aber auch ohne youtube, ist der Spielspaß eingeschränkt. Es wäre prima, wenn Sie uns da weiterhelfen könnten.  ;)

Als Browser wird die neueste Mozilla Firefox verwendet. Der neueste Flash Player ist auch installiert.

Hier noch einige Daten über den PC:

System:

Hersteller: ASUSTeK COMPUTER INC.
Modell: ASUS Desktop PC CM6870 Series
Klassifikation: 5,9
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 913 GB
Datenträgerpartition (C 327 GB frei (373 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 480 GB frei (540 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E CD/DVD

Grafik
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 545
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6889 MB
Dedizierter Grafikspeicher 3072 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3817 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.17.12.8026
Auflösung des primären Monitors 1440x900
DirectX-Version DirectX 10

Mit freundlichen Grüßen


« möchte einen Laptop für Spiele kaufen, welcher würdet ihr mir empfehlePC: Schwarzer Bildschirm bei "Call of Juarez" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...