Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Shadow Warrior (DOS) zum laufen bringen

Moin,
meine Frage ist es ob einer vielleicht eine ahnung hat wie ich das alte Game Shadow  Warrior zum laufen kriege. Wenn ich das starte läd er irgendwie die Maus und Keyboard und dann geht das Fenster wieder zu. Denke das liegt an XP da das Game ja nun schon ziemlich alt ist. Aber für mich noch immer Kult :). Wer es nicht kennt hier ein paar Screenshots

http://www.mobygames.com/game/shots/gameId,387/

Hoffe es kann mir einer helfen !


« PC: Battlefield 1942 Sprache ändernPC: Fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...