Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Shadow Warrior (DOS) zum laufen bringen

Moin,
meine Frage ist es ob einer vielleicht eine ahnung hat wie ich das alte Game Shadow  Warrior zum laufen kriege. Wenn ich das starte läd er irgendwie die Maus und Keyboard und dann geht das Fenster wieder zu. Denke das liegt an XP da das Game ja nun schon ziemlich alt ist. Aber für mich noch immer Kult :). Wer es nicht kennt hier ein paar Screenshots

http://www.mobygames.com/game/shots/gameId,387/

Hoffe es kann mir einer helfen !


« PC: Battlefield 1942 Sprache ändernPC: Fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...