Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW als gehackt gemeldet

Hi leute , vor ein paar tagen konnte ich noch normal World of Warcraft spielen und als ich abends mich einloggen wollte stand da PW falsch etc ... Jetzt hatte ich den battle.net als gehackt gemeldet aber der ist auf meinem Vater geschrieben . Jetzt stellte sich aber raus mein Vater hatte das PW geaendert aus anderen gruenden . Jetzt hat er in seinen Emails alles geklaert Passwort geaendert und es mir gegeben .... ich komme trotzdem nicht in WoW rein da steht dann : " Unser Login system hat eine veraenderung ihres acc festgestellt gehen sie auf diese Homepage um das PZ zu aendern . " ich meine das hat mein dad ja gemacht und es geht trotzdem nicht oder dauert das seine Zeit ?


hoffe ihr koennt mir helfen

Mfg MomoQt


« Die Siedler Aufbruch der Kulturen mit NVidia GeForcePC: beste Tennissimulation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...