Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW IP Adresse

Guten Tag ,

folgendes Problem habe ich : zu Hause konnte ich mich problemlos in WoW einloggen . Jetzt habe ich eine eigene Wohnung mit einer anderen IP Adresse darauf hin ist mein Account gesperrt worden , gibt ja jetzt ein neues Sicherheitssystem... Jetzt hat mein Vater(zu hause)
den Account entsperrt da dieser ueber sein Name laeuft . Er hat mir das neue Passwort gegeben und es wieder gesperrt worden .

Meine Fragen nun ... Muss mein Vater sich in meiner Wohnung einloggen und dann das PW ändern damit er die neue IP adresse erkennt ?  oder Gibt es eine möglichkeit es so zu regeln das ich mich zu hause auch einloggen kann und in meiner Wohnung das WoW sogesagt 2 IP Adressen erkennt und den Account nicht direkt sperrt ...

Hoffe Ihr koennt mir helfen !



« Windows XP: fehlercode bei spielen installierenDie Siedler Aufbruch der Kulturen mit NVidia GeForce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...