Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crusader Kings 2 Intrige

Hallo Leute,
Hab mir vor paar wochen ein Spiel namen's Crusader Kings 2 gekauft und das Spiel ist kompliziert und habe Let's plays angeguckt.Da ist mir auffgefallen wenn man bei dem Buttom Intrige kann man Ambition und Intrigen wählen.
Aber bei mir kann ich keine Ambition auswählen,nur verschwörungen,Ambitionen kann ich nur auf dem Charakterbild auswählen.
Was aber noch am wichtigsten ist,wenn ich gegen jemanden Verschwörung mache müsste unter intrigen neue Optionen dargestellt werden wie z.B Gelage machen oder Sommerfest oder wie das heist 3 verschiedene anschläge mit unterschiedlichen Erfolgechancen,aber genau das fehlt wenn ich gegen jemanden verschwöre.Eigentlich müsste da die option für Anschläge da stehen.Hab genau das selbe gemacht wie im Lets play.Aber ich weiß es klappt nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Crusader Kings 2 Intrige:

Ich habe genau das selbe Problem. Leider weiß ich da auch nicht weiter.

So ich habe mich nun näher damit beschäftigt.

Durch einen der neueren Patches/Updates hat man nicht mehr diese drei Optionen. Man muss lediglich Mitverschwörer finden und warten. Per Zufallsevent, und je nachdem wie hoch die Verschwörungsstärke ist, kommt einer der Mitverschwörer auf einen zu und stellt seinen Plan vor. Dem stimmt man zu und kurze Zeit später bekommt man eine Nachricht ob dieser Anschlag geglückt ist oder nicht.


« Anstoss 2 > Instalation unter Windows 7 nicht möglichSoul Reaver 1 Installation erfolglos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...