Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2

ich habe bei ebay was colles gesehen für die ps2 so ein HD Loader mit Festplatte und so habe da gelesen das man da ps2 spiele auf der platte speichern kann ich kann mir aber nicht vorstellen das das alles so gut klappt ps2 spiele haben doch bestimmt auch kein kopier schutz oder welche erfahrung habt ihr denn so gemacht damit das zeug ist ja auch teuer wenn ich mir das bestelle und dann gehts nicht schöner mist was stand aber noch da das keine DVD9 unter stüzt wird was ist DVD9



Antworten zu PS2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie kopiergeschützt sind, ist es auch verboten. DVD9 sind sicher die 9 GB DVDs die jetzt aktuell sind, aber noch recht teuere Rohlinge. Im Gegensatz zu den 4,x GBs normalen DVD-Rohlingen.


« seriennummer simsPC: commandos 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...