Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gangland

Hallo ich habe ein Problem!!!!!!!!!! :'(

ich bin bei Gangland bei den Docks und komme einfach
nicht weiter!!! ich habe alle gegner umgelegt,und
das Kind will auch nicht Erwachsen werden!!!!
was soll ich tun wer kann mir helfen.
im voraus schon mal vielen vielen Dank. ;D



Antworten zu PC: Gangland:

Ich habe das selbe Problem. Es sind zwar beide gegnerischen Mafiabosse tot, allerdings ist die Mission damit nicht beendet. In den Zielen steht auch noch, dass man den letzten Mafiaboss noch erledigen muss und dass man seinen Unterschlupf einnehmen soll, aber der Totenkopf ist neben beiden Gegnern...
Mein Kind will auch nicht erwachsen werden...

Bitte helft uns!!!


« PS2 RGB KabelWIE KANN MANN DIE LEVELS BEI COUNTER STRIKE: CONDITION ZERO LÖSCHENß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...