Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: Prince of persia sands of time

Hallo, kann mir jemand dringend helfen? ich hab bei dem spiel PoP Sands of Time ein problem, undzwar, es gibt doch so eine macht, dass man alle gegner um sich herum einfrieren kann,.. wie geht das?? ich habs immer noch net geschafft und bin bei 79%, aber weiter komm ich nimmer. Bitte antwort per e-mail schreiben.
Dane


« PC: Max Payne 2PC: Herr der Ringe 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...