Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Update Fehler

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem und hoffe das jemand einen Rat diesbezüglich für mich hat.
Gestern habe ich mir das Spiel Killing Floor gekauft. Zuhause wollte ich es natürlich auch spielen und habe beim installieren festgestellt das dieses Spiel nur spielbar ist bzw sich installieren lässt in kombination mit Steam.
Dieses installiert sich auch prompt allerdings nach dem ersten Start des programms möchte er Steam aktualisieren. Nach ein paar Minuten springt dann das Fenster in ein Win7 Fenster um und er möchte ein 95mb großes Update laden.
Wäre alles kein Problem wenn er nicht jedesmal nach 10-15mb abschmieren würde mit der Meldung :

Steam needs to be Online to Update, please check your Network configuration....


Diese Meldung erscheint jedesmal und somit kann ich das Spiel nicht installieren. im Internet habe ich mich auch schon schlau gemacht aber bisher noch keine lösung des problems gefunden. Irgendeine Lösung muss es doch geben.

LG vom Teufel


« werde egal bei welchen spiel nach ca 10 min rausgehautSaints Row 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...