Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website Erstellen für Clan

allo ich möchte da für meine Guilde (Team) eine seite erstellen indem meine members rein schreiben können wo sie gerade am spielen sind. Weil wenn einer in diesem ort gerade am spielen ist kann ein anderer nicht hin, und dadurch gibt es immer stress, weil der sagt ich war erster hier und der andere sagt ich war erster hier..
Ich möchte für meine members jewals immer ein account erstellen und dann kann er halt in so einer liste eintragen wo er gerade am spielen ist.
Da meine gegner das nicht wissen dürfen möchte ich nicht das jeder einfach einen account erstellt.
Kennt irgndeiner von euch vielleicht Seite wo ich so eine Page erstellen kann?
Zuerst bitte die wo es Kostenlos ist und dannach die die etwas kosten.
Wäre sehr dankbar !!


« Kann mein pc minecraft schaffen?Wie lösche ich das Spiel Alamandi endgültig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...