Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Sims 3 & Windows 8.. Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von einem IT-ler geholt habe, der mir aber nicht weiterhelfen konnte, muss ich euch jetzt mal damit belasten! ^^

Also es geht um folgendes:
Ich habe mir ein neues Lenovo Notebook gekauft:
Lenovo IdeaPad Z500 Touch
Windows 8 - 64 Bit

Bin eigentlich auch total glücklich mit dem Notebook - bis gestern..

Gestern versuchte ich "Die Sims 3" auf dem Notebook zu installieren, die Installation funktionierte einwandfrei. Das Erste was mir auf fiel, war das im Launcher aufploppte "Keine Verbindung zu Origin möglich". Das hielt ich für nicht weiter schlimm, also klickte ich "okey" und das Spiel startete ganz normal als ich auf den "Play" Button klickte.
Auch der Vorspann und das Laden verlief alles optimal in einer super Qualität.
Doch als ich in die "Sims Welt" kam, ging gar nichts mehr. Das Bild flackerte wie bescheuert und ich hab fast gar nichts mehr gesehen  >:( ....
Desweiteren versuchte ich die Grafikeinstellung in den Optionen des Spiels zu verändern. Diese speicherten sich jedoch nicht, auch nach Neustart des Spiels.

In einem Hilfeforum wurde ich darauf aufmerksam, dass ich meine "Nividia Grafikeinstellung" fest setzen muss.
Das habe ich dann ebenfalls getan, startete das Spiel neu - immer noch keine Veränderungen.

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin am Verzweifeln..

Ich danke euch schon im Voraus :)


« League of Legends Bravery Fun Turnier am 13.7.2013Spiele Keys kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!