Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bioshock 2

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=181002372

Das ist ein Screenshot vom Levelstart. Ein paar mal ist das Game abgeschmiert, doch so was hatte ich noch nicht.
Wie löse ich das Problem? Sieht aus als hätte man nen Kartoffelsack auf dem Kopf. Neuinstallation erfolgte und der Patch ist auch drauf. Sieht mit Patch genauso aus wie ohne.

Lg


Antworten zu Bioshock 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle deine Treiber aktuell?
Also Chipsatz- und Grafiktreiber sind zumindest ziemlich wichtig.


« PC: Gta IV Problem mit Original CDInternt Verbindung PS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...