Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siedler IV spiel

wer kennt die Siedler IV gold edition und kann mir helfen? wie kann ich einen pionier in einen träger verwandeln?



Antworten zu siedler IV spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss es zwar nicht aber Tippe auf www.yahoo.de mal SiedlerVI Hilfe ein dan wirst du schon was finden!


« PC: Gta Vice city tricks hier fragen PC: Die Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...