Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassin's Creed 4 Black Flag "einloggproblem bei ubisoftservern"

Hallo ich habe ein kleines Problem beim starten des Spieles will er sich einfach ncih bei dem ubisoft servern einloggen und ich komm einfach nich weiter

habe schon firewall und antivirus ausgeschaltet alle programme die im hintergrund laufen ausgemacht aber nichts funzt und in dem ubisoft forum bekommt man keine hilfe -,-

vielleicht hat einer ne idee, ich bin am verzweifeln da ich mir extra das ganze we für das spiel reserviert habe :<

Mfg der Michael wars

« Letzte Änderung: 23.11.13, 11:00:01 von Eliexir »

« Internet plötzlich nicht mehr online-Spiele tauglichSuper splatter hat ein .dll Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!