Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft Need for Speed Rivals auf meinem PC?

Ich wollte mir eigentlich kein NFS mehr kaufen, aber diverse Trailer und jetzt auch dein Video hat mich überzeugt. Ich hätte noch eine Frage an die PC bewanderten Leute hier. Ich weiß das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich bin in Sachen Pc´s da eher weniger bewandert. Und zwar bin ich mir unsicher ob mein PC das Game überhaupt noch schafft. Der ist nämlich im Jahre 2009 angeschafft worden und ja Battlefield 3 hatte ich mir auch gekauft und das ist nicht gelaufen. Ich kann ja mal die Daten des PC´s hier reinschreiben: AMD Phentom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2,30 GHz, 4 GB Mushkin Arbeitsspeicher, Grafikkarte --> ATI Radeon HD 4800 Series mit 1GB Speicher, 1 Terrabyte Festplatte und Windows 7 64 Bit Version. Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir darauf hier eine Antwort zu geben, ob das Spiel überhaupt spielbar ist auf meinem PC und wenn ja wie. Vielen Dank euch! Achso--> Das letzte NFS vom letzten Jahr lief auf meinem PC gut.


« Flight SimulatorPlaystation 3 und Playstation Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...