Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hängendes popup fenster von spider solitär

hallo freunde,
seit heute hängt ein popup fenster das die lautstärke anzeigt mittig auf meinem schirm und ist mit nichts zu bewegen oder zu beeinflussen. egal welches programm ich aufrufe oder ins netz gehe: immer bleibt das fenster. Ich nehme an, dass es mit dem spiel: spider solitär zu tun hat, da sich das spiel seitdem nicht mehr öffnen lässt. hat jemand von euch einen tip wie ich das problem beheben kann? Eine systemwiederherstellung hat nichts gebracht. das betriebssystem ist XP.
ich hoffe ihr seit schlauer wie ich.



Antworten zu hängendes popup fenster von spider solitär:

hallo ihr lieben,
erst einmal allen ein gesegnetes, friedvolles und fröhliches Weihnachten. Habe mein Problem mitlerweile gelöst. Mein Monitor hat mir das Fenster plaziert ;-)) -- ha ha.
Also alles wieder OK.
tschüß


« DayZ | Verliere Verbindung wenn ein anderer im gleichen Internet Verbindet.Call of Duty Ghosts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!