Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Racing simulator(Rfactor) PcGame

Habe seit längeren ein Java problem und krieg meine Hud(head up display(rfdynhud)) Programm nicht zum laufen.Diesen brauche ich für das Spiel Rfactor. habe 64bit pc und der rfdynhud braucht angeblich eine 32 bit. 32bit habe ich auch installiert aber es will sich einfach nicht öffnen. Keine ahnung mehr was ich noch machen kann. danke im voraus


« Spiel erstellen kostenlosPC: Spiel Ascendancy auf deutsch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...