Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bracuhe Hilfe bei tony hawk underground (ps2)

HI, ich bin bei tonyhawk undergroun jezt bei kapitel 3, ich musss jezt um über die brücke zu kommen mich an diesem grünen wagen festhalten, doch wenn ich mich da festhalte geth dieser feil da immer weiter nach rechts bis ich abfliege, und es bringt auch nix wenn ich mit den l1 u. r1 nach rechts und links lenke. wie halte ich denn die balance? (wenn der in die kurfe fährt) weiß das einer? oder habt ihr das schon geschaft, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin um jede antwort dankebar mfg Marco



Antworten zu Bracuhe Hilfe bei tony hawk underground (ps2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mit den richtungstasten die balance halten


« PC SPIEL ! DIE SIMS hunzt ! PC: Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!