Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 2004

Hi

kann man bei Fifa 2004 die Trainer-Karrier auch mit mehreren Spielern starten?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Danke.



Antworten zu PC: Fifa 2004:

Ich beitze selbst fifa 2004 aber ich habe trodem keine ahnung (schlimm)

Hi leute! hab mir vor kurzem fifa2004 gekauft und auch richtig installiert! beim klicken auf das icon öffnet sich der quadratische ladeBildschirm!bis dahin liefs gut. dann ging das kästchen weg und es passiert nichts! das spiel startet einfach nicht! woran kann das liegen? hab es schon mal runter gehauen und wieder neu installiert! aber wieder das selbe! bitte helft mir

Hallo, ein paar Systemangaben wären nicht schlecht  ;D 
Aktuellen Grakatreiber installiert?

was hast du für ein system und was für grafikeinstellungen?


« win xp - gang bei san andreas rekrutieren?Mausprobleme bei CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...