Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc spiele

wer kann mir sagen wo man umsonst pc spiele(jump and run spiele)runterladen kann?
ich suche auch die alten spiele von amiga und sega mega drive.
und wie kann man die spiele von sega und amiga auf pc spielen?ich habe windows xp.



Antworten zu pc spiele:

Hallo, um solche Konsolenspiele auf dem PC zu spielen braucht man einen Emulator der dem Spiel die Konsolenhardware vorgaukelt. Allerdings sind auch alte Konsolenspiele noch immer rechtlich geschützt und dürfen daher nicht aus dem Internet heruntergeladen werden, gleiches gilt für Amiga und C64 Spiele.

MfG


« PC: steam counter-strike 1.6PC: Game Realese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...