Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altes Spiel läuft zu schnell [Earth 2150]

Hallo werte Gemeinde,

Vor ein paar Tagen hab ich mir das gute alte Earth 2150 mal wieder installiert und wollte einige nostalgische Abende erleben... aber am ..,.. Scheinbar hab ich ein Problem, welches offensichtlich nicht viele andere haben, denn das Spiel läuft einfach viel zu schnell und ist damit unspielbar! Ich habe schon einige Tools versucht, welche die CPU Leistung entsprechend begrenzen sollen, damit das eben nicht passiert, funktioniert leider auch nicht.

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach dem Fehler, werde aber leider nicht fündig... und um es allen zu verdeutlichen, habe ich ein kleines Video auf YouTube hochgeladen, damit jeder sehen kann, wovon ich hier eigentlich spreche.

https://www.youtube.com/watch?v=dt9Q-72DZLY

Wie man dort auch sieht, ist die Spielgeschwindigkeit auf dem niedrigsten Wert. Ich fand es allerdings ein wenig faszinierend, da das Spiel etwas langsamer lief, als ich es gleichzeitig mit Fraps startete um dieses Video aufzunehmen...

Ich hoffe jemand kennt die Lösung und kann mir helfen, denn offenbar haben nicht viele dieses Problem, sonst hätte ich es schon lange gelöst.

LG


« Crysis 3 Patch?Computer/Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...