Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixel und Absturz / Neustart

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.
Folgendes Problem, ich bin im Spiel (egal welches) mein PC hängt sich auf und der komplette Bildschirm verzerrt und im Headset ist nur noch ein knacken, um dies zu lösen muss ich den PC reseten. Zudem startet er ab und zu von alleine neu ohne jeglichen Eingriff. Der Fehler tritt hin und wieder auf also nicht immer.
Habe zu dem Fehler auch Bilder. ( https://gyazo.com/7e644bfbca7b7241f009d691c8a1c2b7 , https://gyazo.com/f606305b397639a0b214bbc4953ce961 , https://gyazo.com/b1d6452a9b5f18a61af8ff9a3cff4769 )
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: AMD A8-7600
Grafikkarte: Radeon R7
RAM: 16 GB

Bei weiteren Infos bitte melden.


« COD Black Ops III StartproblemeSuper Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...