Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Please ANSWER this questions

hi leutz,
habe 2 fragen *g*, wenn ihr sie beantworten könnett wär ich sehr glücklich.
1: Gibt es eine page, wo man gratis games für netzwerk partien downloaden kann????
odda könnt ihr mir da ein freeware game ganz besonders empfehlen?
2:kann man sich bei call of duty auch so wie die kameraden an die wand stellen, ich mein mit dem rücken zur wand????
ich denke dass geht nich aber ich finds schade, wenn man selber deckung sucht gibt es immer nur die möglichkeit q und e zu drücken um um die cke zu luken,

danke cd



Antworten zu PC: Please ANSWER this questions:

Was meinst du mit "an die wand stellen"???
Das läufst du zur wand und drehst dich um und schon stehst du mit dem rücken zur wand ;D


MFG RD

nein du verstehst nich, ich mein wenn man in den levels rumrennt dann sieht man immer wie seine kameraden sich besipielsweise an einem auto, einer wand oder sonst etwas anlehnen,
und dann für kurze zeit nur kopf und waffe aus der deckung nehmen und dann feuern das selbe is auch bei den gegnern, die vesrstecken sich auch schlaub an der wand, weißt wie ich mein,
bei mir ist es so, es gibt keinen knopf wo man sich erst mal wo anlehnen kann und per tastendruck aus der deckung geht und dann feuert, anstatt immer mit q und e sich so billig rauslehnt, bespielsweise an einer wand,  und dann einfach abgeschosse wird

ahhh jetzt ich verstehen :D
Nein das geht so viel ich weiss nicht.
Spielst du auch über INternet CoD??
wenn ja wie heisst du??


MFG RD

nein spiel ich nich....


« PC: Spiele laufen nichtPC: fire department »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!