Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Story von XIII...HÖ???

hallo
kann ja sein das ich einfach zu blöd bin, aber kann mir mal jemad sagen warum man selber im spiel XIII eigentlich die XII ist, wenn es doch in wirklichkeit vorher mein ERZRIVALE war...
dann bin ich plötzlich diese XIII und alle mögen mich???
:-)))



Antworten zu PC: Story von XIII...HÖ???:

also die story von XIII is ned grad unkompliziert, aber soweit ich das richtig verstanden habe wird die nummer XIII getötet und du wirst dank irgendwelcher operationen sein ebenbild, also bist du irgendeiner, später in der story sieht man mal nen flashback, wo er irgendwie mitbekommt, das die richtige XII sein freund war, der oder du heisst "fly" oder so..ich hab da echt ka...auf jeden fall hällt dich jeder für nummer XIII obwohl du nur sein doppelgänger bist
vllt hat dir das bissel geholfen :P

MFG Blackberzerk


« EmulatorPC: sims 2 hab nen probblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!