Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert nicht Unity web player ?

Hallo liebe Leute, seit den  gab's Änderungen bei miniclip Games.  Ich spielte über 1 Jahr Bowling King von Facebook aus. Nun würde sämtliche Browser Möglichkeiten für ``Bowling King`´ abgeschafft.es steht zwar zugnglich für Safari,firefox und Internet explorer aber NIX geht.Seit 3 Mon. schreibe ich Facebook an. Erhalte Keine Rat.

  ich habe kein geeigneten smartphone dafür. Ich bin mir sicher das hier bei Computerhilfe. de  Fachleute sind, die mir ein REGEDIT CODE geben oder Rat wie ich one unity Web Player spielen kann...oder wie ich ein vernuftiigen Browser dazu bringen kan das Spiel zu öffnen und spielen!!!!

  ihr meint für ein Spiel ..sich so einstellen? ? 

Nun ich bin sehr krank, mit diesen Bowling King erreichte ich Freunde und es ging mir besser. .


Bitte hilft mir dort mit Laptop zu spielen. Hoffe bald :D():-)[love]

Vielen Dank, euer Prenzy

« Letzte Änderung: 30.06.17, 15:45:21 von prenzy »


Antworten zu Warum funktioniert nicht Unity web player ?:

Hallo liebe Leute, seit den 7.03 gab's Änderungen bei miniclip Games.  Ich spielte über 1 Jahr Bowling King von Facebook aus. nun würde sämtliche Browser Möglichkeiten abgeschafft. seit 3 schreibe ich Facebook an. Erhalte Keine Rat.  ich habe kein geeigneten smartphone dafür. Ich bin mir sicher das hier bei Computerhilfe. de  Fachleute sind die mir ein regedit code geben oder Rat wie ich one unity Web Player spielen kann.  ihr meint für ein Spiel ..sich so einstellen? ? Nun ich bin sehr krank, mit diesen Bowling King erreichte ich Freunde und es ging mir besser. .Bitte hilft mir dort mit Laptop zu spielen. Vielen Dank, euer Prenzy


« Altes PC SpielLösung für 'Error Loading x64 Driver - Did you forget to reboot?' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...