Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berechnung von Simulationen und 'Lotto'

Hallo,

ich suche einen Programmier der mir helfen könnte.
Ich habe 0 Programmier Erfahrung, aber ungefähr ne Vorstellung was das Programm machen soll. Welche daten es braucht weiß ich auch also grob aber genauer weiß ich es nicht. Ich erkläre mal was das Programm machen soll tun können:
Es soll anhand von Ergebnisen aus Kämpfen errechnen wie ich 4 werte die ich verändern kann so anpasse das ich immer gewinne die Kämpfe, die Kämpfe werden mit einem Programm errechnet + einem "Lotto" (was wohl zufällig was bewirkt was weiß ich nicht evt ein wert wird erhöht verringert keine ahnung) die 4 werte die ich habe und mein Gegner werden wohl für den Kampf verglichen und daraus ein sieger dann ermittelt. das programm was ich schreiben wollte wollte ich mit den Ergebnisen füttern und somit mir werte ausspucken lassen womit ich a) immer gewinne und b) dieses Lotto so beinflusse durch meine Werte das ich immer ein gutes Lotto erhalte.



Antworten zu Berechnung von Simulationen und 'Lotto':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Zugriff auf den Quellcode des Spieles wirst da mit keiner Programmierung etwas erreichen, außer das Spiel wird gehackt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mein Vorredner comphi bereits sagt, wirst du da mit keiner Programmierung etwas erreichen. Ergebnisse in Spielen werden meist durch komplizierte Algorithmen berechnet. Und etwas Zufall wird auch immer dabei sein.

Du kannst also nicht alle Werte ermitteln und dann immer gewinnen.

Aber mal ehrlich: würde dir das Spiel dann noch spaß machen?  [???]


« PC: THE BOSS La Cosa NostraBattlefield 1 fps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...