Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sim City 3000 Deutschland

Ich habe mit Sim City 3000 Deutschland Probleme bei Windows XP. Mal gehts mal wieder nicht...
Ich habe schon alles versucht. Kennt einer das Problem? Ist das Spiel zu alt für XP ?
Freue mich über ne´Email.
Danke. ???



Antworten zu Sim City 3000 Deutschland:

Hi,

SimCity3000 dürfte nicht zu alt sein für XP!
Schau doch mal im SiCiry Support nach...
vieleicht gibts ja auch nen Patch dagegen!

Gruß Jonny  8)

probier mal die .exe datei mit rmaustaste... dann eigenschaften --> kompatibilität --> und für win95 oder 98 aktivieren... kann sein dass es dann weg ist.

ansonten deaktivier antivirensoftware und firewall wenn du spielst... kann auch daran liegen.

oder lösch alle virtuellen laufwerk (deamon tools, clone cd etc...)


« PC: Downloaden von spielen etc..PC: silent hill4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...