Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Men of Valor Vietnam gut oder schrott?

Hallo..
hab grade beim stöbern im internet Men of Valor Vietnam gefunden und es sieht ganz spannend aus... nun standen da aber 3 Beiträge von 3 leuten die das spiel scheiße fanden, ob wohl sie GROßE erwartunegn in das spiel gesetzt haben.... um mich kurz zu fassen *g*..
ist MOV Gut oder SCHROTT??
:-)))



Antworten zu PC: Men of Valor Vietnam gut oder schrott?:

Zieh dir die Demo und probier es aus ;)

Hy
Also ich habe die Demo auch schon getestet und finde es so im oberen Durchschnittsbereich. Also ich denke Kohle dafür werde ich nicht ausgeben.

@Stif-Meister

wenn du keine Kohle dafür ausgeben würdest, was denn dann........? ;D

Brennen?`?

Finde die Soundeffekte der Waffen ziemlich arm!

« Letzte Änderung: 13.10.04, 11:30:24 von PUNISHER »

ne ne...
Du musst glaube ich diesen Thread mal lesen ;)
Shololololo
Nein, im ernst. Ich finde das Spiel einfach zu schlecht, um damit meine Zeit tot zu schlagen. Da gibt es bessere Beschäftigungen!

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden! ;)

see ya

ningún problema  :)

Du kommst ja langsam gefährlich nahe an die 1000 posts ran. ;D

Haha, ja, ich will auch, dass mir gratuliert wird  ;D

Da versprech dir mal nicht zuviel davon ;)

Zaunpfahlwink


« PC: windows xp medel of honorPC: Demo "Leisure Suit Larry 8" verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...