Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tony Hawk Underground 2

Hallo,

hat von euch schon jemand den neuen Teil der THPS-Serie gezockt?

Ich habe gelesen das es sich eigentlich um zwei Spiele in einem handeln soll? Der normal Modus wo du deine Combos & Tricks etc. machst und dann noch wo du in Teams um Punkte kämpfst?

Ich wäre dankbar wenn ihr mir mal ein paar Eindrücke vermittelt, überlege noch ob ich es mir hole oder nicht....

Gruß Impi



Antworten zu PC: Tony Hawk Underground 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gehört der soll s*** sein, naja habs noch net gespielt

@SanMarius
danke für die kompetente Auskunft  ;D

Sonst noch jemand?


« PC: aircraft.cfg beim FS9 (2004)PC: Läuft men of Valor Vietnam mit einer GeForce 4 MX und 256 DD ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...