Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Strategiespiele

Welches der folgenden findet Ihr momentan am besten?

Dawn of War
1 (10%)
Soldiers - Heroes of WWII
2 (20%)
Perimeter
0 (0%)
Rome - Total War
0 (0%)
C&C - Generals
3 (30%)
Empire Earth
0 (0%)
Earth 2150
0 (0%)
Anderes
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Strategiespiele

Falls euch ein Anderes sehr gutes Game einfällt bitte posten



Antworten zu Strategiespiele:

WARCRAFT III TFT  ;D

Schlacht um Mittelerde!!!!!

Ist zwar noch nicht erschienen aber wird der Hammer werden!!!!!!

Also mir gefällt C&C - Generals schon ziemlich. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von den anderen Spielen teils kein Plan habe. Die kenne ich überhaupt nicht.

Warcraft ist ein gutes Argument.

Hatte nicht so vile Platz bei den Optionen, sorry.

@PUNISHER

Schlacht um Mittelerde wird auf jeden Fall der Hammer, meinte aber halt schon veröffentlichte.

Weißt Du zufälligerweise den Releasetermin?

Der Release Termin wurde ja wieder mal verschoben. Meines Wissens Anfang Dezember 2004.

*Freu*
Habe schon einiges darüber gelesen. Und es soll wirklich sehr gut werden.  :D

Hallooooooooooooooooooooooooo

Starcraft spiele ich am liebsten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C&C Alarmstuffe Rot2


« Far Cry sollte laufen....PC: European Air War »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...