Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack Keane

Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe? Also wenn ich die Windowstaste drückke lässt es sich nicht minimieren. Danke im voraus

« Letzte Änderung: 15.04.18, 07:42:02 von Druide »

« Devilian 2FIFA 18 Mehr als eine Speichereinheit! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...