Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus macht was sie will in jeglichen games

Ich spiele sehr gerne Minecraft aber da ist ein Problem meine Maus bugt immer wider. Wenn ich meine maus nicht bewege dreht ich mich in minecraft ohne ende. Wenn ich die maus bewege dann ist die Mausgeschwindigkeit gefühlt auf 200 aber sie ist auf 60. Bitte helft mir ich hab im WEB keine Hilfe gefunden.



Antworten zu Maus macht was sie will in jeglichen games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Wie ist die Maus-Geschwindigkeit denn sonst, unter Windows, Office etc.?
Ist sie da normal? Also: Ist die Mouse nur bei Minecraft falsch / zu schnell? Ich kenne Minecraft jetzt nur vom Zusehen, aber gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Maus-Steuerung in den Einstellungen anzupassen?

Ansonsten versuche mal einen anderen Untergrund, ein Mousepad oder zur Not ein Blatt Papier: Auf stark spiegelnden Oberflächen haben LED oder Laser-Mäuse manchmal ein Problem!

Ich hab kein maus pad was revelktiert,ein normales mousepad. Und nein es ist nur in games nicht in office usw.


« Runtime ErrorSpiel Mahjong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...