Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Kopierschutz angeforderter Systemneustart nach Spielinstallation kommt mit Systemstartreparatur

Hallo allerseits!

Ich habe gerade mehrmals versucht, Brothers in Arms: Earned in Blood auf meinem Win7 PC zu installieren. Hat auf XP immer tadellos funktioniert.

Aber hier installiert sich das Spiel ganz normal, aber dann kommt nach dem vom Kopierschutz zu dessen korrekter Installation geforderten Systemneustart immer die Systemstartreparatur.

Danach ist das Spiel nicht mal mehr richtig installiert - scheint nicht unter Start > Alle Programme auf, aber auf der Festplatte ist noch ein "Skelett" davon. (Welches aber auch noch von einem früheren Installationsversuch vor einem halben Jahr übrig sein könnte - damals hat jeder Installationsversuch sogar schwups zum Absturz geführt. :( )

Was ist da los? Und wichtiger, wie kann ich das Spiel doch noch installieren?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!



Antworten zu Von Kopierschutz angeforderter Systemneustart nach Spielinstallation kommt mit Systemstartreparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als Admin eingeloggt oder mit einem Userprofil?


« Pinball fx3 startet nicht bei steamNo Mans sky fps Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...