Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 Problem

Hi Leutz hab mir vor en paar Tagen Sims 2 gekauft und nun hab ich ein Problem ...es hackt...!!!Also ich brauch ungefähr 30 Min. bis zum starten und laden einer Kampanie mein pc :901Mhz
geforce 2,128 MB ddr ram,un so könntet ihr mir helfen ?



Antworten zu PC: Sims 2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da brauchste er n anderen PC, mit deinem kannst du da nichts machen. Guck dir mal die Systemvoraussetzungen an.


« PC: Sims2PC: Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...