Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i5 4460 3.20 GHz, Geforce GTX 960: kaputt?

Hallo,
Ich habe schon einen etwas älteren PC mit einem i5 4460 3,20 ghz und eine Geforce gtx 960. Ich habe mir vor 2 tagen das spiel "Forza horizon 4" gekauft und es sollte mit einem i3 und einer geforce gtx 650 ti laufen, jedoch läuft es nicht auf meinem PC. dann habe ich einen benchmark test gemacht (3dmark) und dieser hat auch unterdurchschnittlich schlecht abgeschlossen. Ich frage mich, ob vielleicht mein prozesser/grafikkarte kaputt sind oder anderes. ich habe meinen pc vor 2 wochen auf werkeinstellungen zurückgestellt und jedoch hat sich nichts am Problem geändert.



Antworten zu i5 4460 3.20 GHz, Geforce GTX 960: kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern, Betriebssystem neu und sauber installieren, dann rennt das auch.
 ;D


« Bowling king online gastaccountIch habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...