Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Max Payne auf Win10 64Bit zum laufen bekommen

Guten abend liebes Forum,

auf groß- und kleinschreibung verzichte ich mal, nehmt es mir bitte nicht krum. ich komme gleich mal zum thema, ich habe mir vor einigen tagen auf amazon eine max payne 1 ovp cd-version zugelegt. meinte eigene von 2003 war leider nicht mehr auffindbar.

trotz einer memory fehlermeldung, konnte ich es installieren, mithilfe der kommentare in diesem forum.

Ich hatte das Problem das der User "Dean" im zweiten Beitrag beschreibt unter Punkt B, habs auch genauso gelöst.

lies mich

mit dem kompatibilitätsmodus hab ich schon "gespielt", mit 95, 98/windows me (keine ahnung was das genau ist), xp (sp2 und sp3). auch als admin hab ichs versucht, bzw in kombination. wenn ich die exe. ausführen möchte, wird kurz geladen und dann verhält es sich so als ob nichts geschehen wäre. Habe auch im task manager geschaut ob irgendwelche prozesse ausgeführt werden, aber da bin ich auch bei details nicht fündig geworden. die angehaltenen prozesse waren bei programmen die ich auf den ersten blick nicht mit max payne verbinden würde.
Ich kann also den launcher des spiels nicht starten.

Daten zu meinem PC

Betriebsystem: Win10 64Bit

Hardware:

Nvidia GeForce GTX960

Intel quad core i5-3570k CPU 3.40Ghz

8GB RAM

Ich danke schonmal im vorraus für hilfe jeglicher Art :)!



Antworten zu Max Payne auf Win10 64Bit zum laufen bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre denkbar, das der Kopierschutztreiber nicht für win10 geeignet ist.
Ob esmöglich ist, diesen zu umgehen, weis ich nicht.


« Headset Hyper x Cloud AlphaX4 foundations - reicht ein Xeon 1230 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...