Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bomberman 3D?

Hallo an alle.
Ich suche so was schon so lange, unter Suchmaschinen und, und, und: Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, wo man als Bomberman in einer 3D-Welt rumgehen muss und auch Bomben natürlich legt? Die Meisten, die ich kenne, sind 2D. Einige kenn ich auch als gute Vogelperspektive. Aber ich suche ein Bomberman-Spiel, bei dem man in richtigen 3D Räumen herumläuft und nicht 2D oder Vogelperspektive. Ein Bomberman 3D Spiel suche ich, wo man durch Räume geht Bomben legen muss um andere Gegner auszuschalten, und nicht weiß, was hinter dieser Wand ist, weil man nicht alles von oben sehen kann. Bitte alle solche melden, AUßER das Spiel
"3D Bomber" (200-300 kb, weil es nicht unter Windows XP läuft.
Ich bedanke mich bei jedem für ein gutes 3D Bomberman Spiel.



Antworten zu PC: Bomberman 3D?:

Hy,
Ich suche ebenfalls solch ein Spiel.
(So bin ich auch auf diesen Thrad gekommen)
Schade, dass 3dBomber net auf Xp läuft.
Bitte um Hilfe und danke jedem der hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das in 3d???
Atomic Bomberman


« Indianer JonesPC: Half life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!