Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The Elder Scrolls 3 Morrowind

Hallo Leute, irgendwie habe ich es geschafft, das meine Titelleiste bei Morrowind verschwunden ist. Bin neu bei dem Spiel und jetzt kann ich die ganzen Fertigkeiten, Stufe, Attribute, Ruf, Kopfgeld usw. nicht mehr sehen. Wie bekomme ich das wieder sichtbar? Danke schon mal.



Antworten zu The Elder Scrolls 3 Morrowind:

Lebt noch ein zweiter Gamer, der diese historische Software traktiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_III:_Morrowind


« HTML5 steckt festalte Spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....