Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dawn of War

Was haltet ihr von dem game? Lohnt sich die Anschaffung?

Eure Spielerfahrung?!



Antworten zu PC: Dawn of War:

Ich find das Game richtig geil.
Du kannst ohne Ende deine Einheiten, die in Squads(á 9 Mann) augeteilt sind, aufrüsten. Du kannst jedem Squad im Gefecht Reinforces geben und vieles mehr.

Man kann sehr leicht eine Basis bis auf die Zähne bewaffnen, damit jedes ach so dicke feindliche Squad innerhalb von 2-5 Sekunden dem Erdboden gleich gemacht wird.

Zudem gibt es getarnte Squads, die (sofern sie von keinem feindlichen Commander entdeckt werden) jedes Ziel für die Heavy Artillery markieren können, ohne daß sie auch nur 1 mal gesehen werden.

Und eher würd ich mir nochmal Dawn of War kaufen, wie irgendein anderes Spiel (BUT: HL²-CE IS COMING;))

Mehr erzähl ich dir, wenn ich weiter bin, mir fehlt momentan bissel die Zeit dafür :(

« Letzte Änderung: 22.10.04, 10:50:22 von *-=)H|6H(=-* »

Roger ;)

Hallo

Auch ich muß sagen ,das Game ist einfach der Hammer.
Geiles Gameplay,Fette Grafik und ne ordentliche Storry.
Hols Dir ruhig,hab schon durch und bin echt begeistert,und hoffe auf ein edon.

Gruß kito
  8)

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke mit meinem Post werde ich die Euphorie ein wenig bremsen.

Ich spiele auch sehr gerne Echtzeit-Strategie, aber DoW finde ich persönlich recht schwach.

Es sind kaum wirklich strategische Züge von nöten um den Gegner zu besiegen. Vielmehr ist es das Prinzip, Bau in Massen und überrenne den Gegner einfach.

Naja, meine Meinung muß ja nicht eure sein...

Mein´s ist es jedenfalls nicht.

Gruß

Daddy

@big daddy
ich stimme zu!!
da spiele ich starcraft!!

HAB MIR DAS GAME GESTERN GEHOLT UND ICH FINDE ES ECHT SEHR GUT: kLAR IST ES IMMER DAS SELBE; EINHEITEN BAUEN AUSRÜSTEN UND DEN GEGNER ÜBERRENNEN; ABER DIE aTMOSPHÄRE IST BIS JETZT DIE BESTE DIE ICH SEIT WARCRAFT IN EINEM AUFBAU-STRATEGIE GAME GESEHN HABE: SOUND UND EFFEKTE SIND EBENFALLS GENIAL UMGESETZT:

ALSO FÜR MICH HAT DAS GAME ALLES WAS ES BRAUCHTUND DIE MOTIVATION LÄSST BIS JETZT NOCH NICHT NACH! ;)

« Letzte Änderung: 23.10.04, 11:47:06 von PUNISHER »

Cool, gleicher Geschmack!  ;)

Soloplayer ist akzeptabel aber multiplayer ist das non plus ultra

Nun, im MP ist es recht sinnlos, da alle dummen Kinner so viel Tower bauen dass man nicht mal in die Nähen kommen kann. Und sagt ja nicht ich soll Artillerie nehmen. Nach wenigen Glückstreffern fällt der feind mit Antitankunits aus und wenn du selbst nicht wie blöd Towers hast, fügst du ihm nicht genug Schaden zu....
Orks sind im MP dumm: Nur 1 gescheites Fahrzeug und sonst nur Infantrie.....
Die bei jedem Scharmützel durch die Luft fliegt......
Ohhh sieht des schön aus, wie meine Einheiten abgemetzelt werden. Ich bau nur noch Türme und wart bis es alle so dermasen ankotzt bis mir was anderes zogge...

ich spiel lieber Warcraft 3 TFT !!!!!!!

Jetzt kann ich nur noch auf V 1.1 hoffen.
Dann kann ich endlich auch mal meine Eldar Freunde hauen.


« PC: counter strike c.z. gelöschte szenen problemPC: Enter the matrix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...