Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt das RPG Flare?

Salvete,

habe beim Stöbern das etwas ältere PC-RPG Flare entdeckt. Es spielt sich sehr angenehm, wurde im soliden Gegensatz zu fast allen übrigen Spielen nicht durch Interface-Krampf entwertet. Die Startgegner wie Untote und Goblins sind echt einsteigerleicht. Bin von den guten Klassikern wie Gothic usw. echt andere Kost gewöhnt. Also ein easy angenehmes Feierabend-RPG.

OK. Die Bereiche sind leicht entdeckbar. Bin die bekanten Gebiete mehrfach aufmerksam durchgegangen. Die wenigen easy Quests sind längst gelöst. Nach der Anzahl der Teleporter im Hyperraum sollte es drastisch mehr Bereiche geben. Keine Chance, Salzgebiet, Goblinhöhle, Steinwald, Bergwerk, ...(Name nicht im Kopf), es geht nirgends weiter.

Vielleicht kennt jemand das Spiel, kann Tips geben, wo und wie man weiterschauen muss?


« Suche nach Spieltitelwenn ich bewegungs taste drücke viel zu schnell beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...