Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 San Andreas

Also wär net wenn wir hier für San andreas
Tipps oder ähnliches hineinschreiben könntet.
Und nochwas was muss ich tun damit ich ins Ammu Nation
komm wieviel Missionen oder was muss ich machen ??????



Antworten zu PS2 San Andreas:

Hallo

ich kann dir es nicht genau sagen aber es müsste paar Mission sein bevor du in die nächste Stadt kommst. Ca. 2-3 davor.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch cheats?

Habs schon geschafft*freu*.
Aber jetzt kommts neue Prob ich muss zu ner Frau
von Mount Chillad weg sind sehr viele km aber ich hab nur 2500$ und wie soll ich mir dort ein Haus kaufen.
Spiel ohne Cheats aber wenn wer nen 10000$ Cheat hät
den würd ich schon eingeben.Aber gibts auch nen Flugzeug Cheat?(ich will nich den 250 000$ eingeben
weil da machts keinen Spass)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh doch auf dieb mission, da mach ich pro zug bis zu 4000$

Naja weiss nich weil da gestanden is das die abgeschlossen sind und bei den Häusern is nirgends dieser Pfeil mehr :'(.
Hababer nen anderen Weg gefunden.

Wie kommt man auf die anderen Insel...???geht das nur nach einer gewissen anzahl missionen die man geschafft hat??


MFG RD

habt ihr alle gta san andreas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommt man auf die anderen Insel...???geht das nur nach einer gewissen anzahl missionen die man geschafft hat??


MFG RD
jo, musst missionen machen und dann kommst du mal nach san fierro und noch viel später dann mal nach los venturras  ;)

weiss einer von euch wo man ne flugschule findet???

Den Flug ausweis bekommste auch anders ;)


MFG Lord Dragon

Hallo

du kannst in Los Santos dir einen VAN nehmen und zum Flughafen fahren. Dann fährt man an die Mauer ist ne ziemlich hohe Mauer. Stellt das Auto vor und geht dann auf das Auto und dann über die Mauer. Danach kann man fliegen. In andere Städte nur leider hat man wenn man Dort landet 4 Sterne bei Polizei  :( das wird dann bisschen schwierig da zu überleben.

gruß Andre

@Lord Dragon

Wie bekommt man denn den flugausweis anders?
Haste ein cheat dafür? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Also ich möchte eben zwischendurch einfach mal so gamen und blödeln, also keine missionen machen, und daher liebe ich die cheats. Also wen du ein flugzeug-cheat oder flugausweis-cheat hast, wäre ich natürlich erfreud über sowas. *höhö* cheats sind einfach lustig. gta 4ever.  ;D;D

kann mir jemand sagen was der übersetzte name für´´ Das Schloss des Teufels´´ ist danke ??? ??? ???

es gibt da diesen hochsprung-cheat :kangaroo
und für den Senkrechtstarter :jumpjet (erst wie ein Hubschrauber und dann mit 8 oder 2 auf der Zehnertastatur auf Vorwärsfliegen stellen. Mit STRG feuert man Raketen ab ,die man über die gedrükter Leertaste zu Zielsuch raketen macht.Die linke Maustaste feuert eine Atrappe ab , damit man nicht selber von einer Rakete getroffen wird.). 

es gibt da diesen hochsprung-cheat :kangaroo
und für den Senkrechtstarter :jumpjet (erst wie ein Hubschrauber und dann mit 8 oder 2 auf der Zehnertastatur auf Vorwärsfliegen stellen. Mit STRG feuert man Raketen ab ,die man über die gedrükter Leertaste zu Zielsuch raketen macht.Die linke Maustaste feuert eine Atrappe ab , damit man nicht selber von einer Rakete getroffen wird.). 
PC-Cheat für ne PS2 Frage von 2004  ??? ::)

 

« PC: "Unheimliche" Grafikfehler in Need for Speed MWPC: NOLF 3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...