Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fluch der Karibik

Hallo!

Ich habe ein Problem bei Fluch der Karibik! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich bin gerade nach dem großen Sturm gestrandet!
In der Komplettlösung steht, dass ich in das Piratenstädtchen laufen soll! Ich habe es auch gefunden!

Nun soll ich mich in der Taverne Anacleto als würdig erweisen! TJA, ABER WIE SOLL ICH MICH WÜRDIG ERWEISEN???

Wenn ich ihn anspreche sagt er nur ich soll verschwinden! Antworten kann ich nur mit einem "..."

Auch wenn ich vorher in die Stadt Douwesen gehe und dort dem Wirt die Frage über mein Schiff stelle, sagt er mir zwar das in dem Piratenstädtchen Leute angeheuert würden, aber wenn ich dann wieder dort angekommen bin, kann ich immer noch nicht Anacleto ansprechen. Gleiche Problem wie vorher.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG


« GTA SA FragePC: Soldier of Fortune 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!