Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Generelles Installationsproblem bei Spielen

 :-[
Hi und Hallo,
ich habe ein generelles Problem beim Installieren von Spielen. Es ist wohl "nur" eine Kleinigkeit, aber ich weiß nicht so recht was es genau ist.
Folgendes:
Immer wenn ich ein Spiel installiere welches gegen Ende der Installation "registering product & publishing product information"  durchführen will stürzt mir die Installation an diesem Punkt ab, und alles bisher Installierte bleibt "verborgen", sprich der angelegte Ordner ist unauffindbar (temporär abgespeichert?).
Bei der Demo von Rome - Total War & der Demo von Warhammer 40k - Dawn of war habe ich darauf gepfiffen, doch nun da ich mir Doom 3 zugelegt habe ist es doch echt ärgerlich es aus diesem dummen Grund nicht spielen zu können.
Es wird wohl etwas mit den Interneteinstellungen oder den Firewalls zu tun haben; was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Daher die Frage:
Kann mir jemand bitte genau sagen was ich ausschalten/umstellen muss?
Es wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schöne Grüße,
Tequilo



Antworten zu PC: Generelles Installationsproblem bei Spielen:

ist den dein firewall immer an,auch wenn du nicht im internet bist? wenn du die kye nummer eingibst setzt die insterlation weiter und dann wiell das programm ins internet sich regestrieren und dein firewall verhindert das weil es nicht kennt u. freigegeben ist.also firewall ausschalten beim istalieren.regestrieren kann mann auch später wenn nach der instalation u. das programm in deinem firewall frei gegeben hast.lese mal genau die anweisungen.ich hoffe das wars.


« PC: medal of honore pacif.....PC: Indi4Derturmvonbabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...