Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam HL-Cd-K ey

Also... Mein Prob is folgendes:
Ich hab mir heute HL gekauft, hab mir schon vor 2 Tagen das komplette Steam auf den PC und wollte jetzt Counter Strike spielen. Allerdings hat Steam behauptet, dass mein neuer CD-Ke y schon in Benutzung wäre (das Spiel war noch in Folie und alles, als ich es gekauft habe!).
Kann mir vllt jmd helfen??  ???

« Letzte Änderung: 19.11.04, 18:48:59 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Steam HL-Cd-K ey:

Es gibt zwar keine Beweise dafür, aber bei meinem normalen HL damals war es so, das ich es auch über Inet zocken wollte und es nich ging weil der Key schon in Gebrauch war, obwohl ich es erst an diesem Tag gekauft hatte. Ich bin der Meinung, da es ja KeyGens gibt etc ein Hacker evtl ausgerechnet deinen Key generiert hat...also uch weiss ja nich ob das so is und die Chancen das das geht steht eins zu was weiss ich wieviel Millionen aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht

MFG Blackberzerk

Rat von Valve: Spiel solange reklamieren und austauschen bis ein Key geht.
Ein nicht funktionierender Key ist ein Reklamationsgrund. Spiele mögen zwar vielerorts vom Umtausch ausgeschlossen sein, aber eine Reklamation muß zurückgenommen werden.

MfG


« PC: GTA Vice City mit Lenkrad?PC: Playstation2 emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...