Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nfsu2

Tach auch zusammen. Beim oben genannten Spiel hab ich als ich so 64 Prozent durch hatte ne SMS gekriegt das ich die Karriere fertig hätte. Ist ein SPiel nicht eigentlich bei 100 Prozent fertig ??? Kurz danach hab ich von Rachel ne 2. SMS gekriegt in der steht das die IHR Auto wiederhaben will und ich deshalb zum Autohändler kommen soll(CarLot). Wenn ich das tu passiert aber nichts. Obwohl ich im Freemode ne Kotflügelverbreiterung einbauen kann kann ich das im STorymode nicht.  Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß


« PC: Wie finde ich die Version von Spielen heraus?PC: C&C die stunde null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...