Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das coolste Game

Also nochmals möchte ich mich bei allen die ich bei dem Thema Der beste Ego-Shooter total genervt habe entschuldigen besonders bei PUNISHER und *-=)H|6H(=-*
denen ich haufenweise blöde Antworten geliefert habe.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema ich suche ein gutes Spiel es sollte gute Grafik,viel Blut,langen Spielspass und im Internet zu spielen gehen.
Ich hatte Goldeneye Rogue Agent und Half Life² im Auge aber bin mir nich sicher ob sie meinen Vorstellungen gerecht werden.Und noch was is klar wenn ein Spiel auf der PS2 is das dass net im Internet zu spielen gehen muss.Wär nett wenn ihr mir bei diesen Thema helfen könntet und eure Favoriten
schreiben könntet.

Ich hoff ich bau keine Schei....

mfg   ;)Slidi ;)


« PC: medal of honor allied assaultPC: MOHPA Problem im Tanklager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!